Webdesign &
Entwicklung

Done 4 You!

Professionelles
Webdesign

Hi-TiDE™ steht für sleekes Webdesign, das nicht nur gut aussieht, sondern auch perfekt funktioniert.

Deshalb arbeitet unser Team aus DesignerInnen und Entwicklern von Anfang an sehr eng zusammen, um maßgeschneiderte Webseiten zu gestalten und entwickeln, die genau nach Deinem Gusto sind. Unser Fokus liegt dabei auf der Kreation ästhetischer UX- und UI-Designs, die sicherstellen, dass Deine Webseite und ihre Gimmicks nicht nur visuell Spaß bringen, sondern auch user-friendly und responsive sind.

Prototyping

UX-Design

UI-Design

Made w/ WordPress

Wartung & Support

Hosting & URL

UX & UI

Planung & Gestaltung

Die User-Experience ist Key.

Mit diesem Mantra gehen wir an jedes Website-Briefing heran. Der erste Step vor der Umsetzung ist bei uns deshalb nicht nur das Verständnis für die Brand unserer Kunden, sondern vor allem ein kleiner Deep Dive in die Zielgruppe(n) für die wir die Website konzipieren. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Idee auch in der Umsetzung intuitiv navigiert werden kann. Wir achten dabei auf jedes Detail, damit Deine Website fancy aussieht und ganz nebenbei auch noch funktional ist.

Entwicklung

Technische Umsetzung

We Eat Pixels and Bytes for Breakfast!

Bei uns heißt es: Nach der strategischen Gestaltung ist vor der Programmierung. Denn was im Click-Dummy perfekt Sinn ergibt, muss auch auf der finalen Website waterproof sein. Auf unserer To-do-Liste stehen neben cleanen Codes, also auch immer die Suchmaschinenoptimierung und bestmöglichen Ladezeiten, damit Deine Seite auf gängigen Suchmaschinen auch gefunden werden kann und Deine Blockbuster-Animationen nicht das Internet crashen.

Auch nach dem Livegang lassen wir Dich nicht allein. Unsere CMS-Schulung vermittelt Dir zwar das nötige Know-how, doch auf Wunsch begleiten wir Dich weiter. Gemeinsam mit Dir schnüren wir gern ein technisches Support-Paket: Wir kümmern uns um Updates und Bugfixing, während Du Deine Brand aufs nächste Level bringst. Denn wir wissen: It’s never a bug; it’s always just an undocumented feature.

Turn your idea into pixels & codes!