BRAND DESIGN

EMIL-VON-BEHRING-GYMNASIUM

Für das Emil-von-Behring-Gymnasium in Großhansdorf entwickeln wir im Zuge der Neugestaltung des gesamten Schulauftritts und des Schulgeländes, eine Dynamic Identity mit einer Wortmarke, die auf viele verschiedene Arten innerhalb des Gestaltungsrasters gesetzt werden kann. Ergänzend entwerfen wir eine Bildmarke, die sich an der Grundaufteilung des Schulgeländes orientiert. Mithilfe eines Fotoshootings fangen wir die Besonderheiten der Schule ein.

Mit der Wahl einer Dynamic Identity zeigt das EVB, wie zukunftsorientiert das Gymnasium ist. Passend zum permanenten Wandel, dem eine Bildungseinrichtung heute ausgesetzt ist, vermittelt die dynamische Wort-Bildmarke den wandlungsfähigen Charakter des EVB Gymnasiums.

LEISTUNG

Brand Design

JAHR

2018

WEBSITE

Emil-von-Behring Gynmasium Wortmarke Dynamik
Emil-von-Behring Gynmasium Logoaufbau
Emil-von-Behring Gynmasium Visitenkarten Vorder- und Rückseite
Emil-von-Behring Gynmasium Merchandise T-Shirt
Emil-von-Behring Gynmasium BEN&JAN
Emil-von-Behring Gynmasium Poster
Emil-von-Behring Gynmasium Shooting-Bild mit grafischen Elementen
Emil-von-Behring Gynmasium Wireframes Webseite

AUCH ZU OLD SCHOOL?

ALLE CASES

Menü