Galleria Hamburg

Social Media

Kunde: Galleria Hamburg

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Für die Boutique-Passage GALLERIA Hamburg übernehmen wir die Social-Media-Betreuung, inklusive Content-Planung und Community-Management. Unser Ziel ist es, die Marke GALLERIA Hamburg regional bekannter zu machen, Traffic auf die Webseite und Menschen in die Läden und Gastronomie-Betriebe der Passage zu bringen.

Wir konzentrieren uns dabei im ersten Schritt auf den Social-Media-Kanal Facebook. Hier nutzen wir die vielfältigen Targeting-Möglichkeiten um die unterschiedlichen Zielgruppen der Passage zu erreichen. Kurz darauf folgt die Content-Verlängerung für den Instagram-Kanal der GALLERIA Hamburg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Umsetzung entscheiden wir uns für wiederkehrende Posting-Formate, die wir inhaltlich mit Produktinszenierungen, Brandend Content der einzelnen Läden sowie Aktionen und Gewinnspielen füllen. Bei der Auswahl der Elemente der Posting-Vorlagen entscheiden wir uns für visuell starke Bilder, die wir mit gleichbleibenden Textfeldern und passender Typografie versehen.

Die Shootings der Läden sowie die Bearbeitung und Aufbereitung der Bilder übernehmen wir selbst.

Zur stetigen Optimierung der laufenden Kampagnen, erstellen wir monatliche Reportings mit Übersicht der wichtigsten KPIs sowie einer Betrachtung der Best-Performer Postings und einem Fazit mit Learnings & Empfehlungen.

Seit Start der Betreuung im März 2017 können wir bereits einen Fan-Zuwachs von 39% verbuchen.